gas naturale

Attraktive Gasfahrzeuge am Auto-Salon 2018 in Genf

Zurigo, 26.02.2018

Mit einem Erdgas-/Biogasfahrzeug leistet man einen Beitrag für die Umwelt und das Klima. Dass die Autos auch sehr attraktiv sind, darüber können sich Besucherinnen und Besucher des internationalen Auto-Salons in Genf ins Bild setzen. Ausgestellt sind der Audi A5, der Seat Ibiza, der Seat Leon ST sowie das Skoda-Octavia-Familienmodell. Ein Besuch im Auto-Salon, der vom 8. bis 18. März stattfindet, bietet eine optimale Gelegenheit, mehr über die Vorteile der Gasmobilität zu erfahren. Mit einem Erdgas-/Biogasfahrzeug spart man übrigens auch Geld: Skoda und Seat bieten in einer Sonderaktion Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen an.

Am 6. und 8. März 2018 stellt Raphaël Domjan am Erdgas/Biogas-Stand sein Projekt für das Solar-Elektroflugzeug SolarStratos vor. Seit September 2017 fährt er selber ein Gasfahrzeug und er wird am Auto-Salon über seine Erfahrungen berichten. Und was hat Kaffee mit Erdgas/Biogas zu tun? Ein Barista zeigt dies am Stand auf spielerische Art und Weise. 

Weitere Informationen zu den ausgestellten Fahrzeugen: